Joomla!TM Resource Directory

Initiative S

die-signwelt.de wird überprüft von der Initiative-S

Navigationspfad

Leuchtkasten

Eine sehr häufige Form der selbstleuchtenden Werbung ist der Leuchtkasten. Es gibt verschiedene Varianten von Leuchtkästen:

  • Der Leuchtkasten mit Haube hat eine sehr große Leuchtkraft. Da nicht nur die Frontscheibe, sondern auch der Rahmen, aus einem oparcem Kunststoff gefertigt ist, sorgt der Kasten für eine sehr große Helligkeit.
  • Der Leuchtkasten mit Scheibe besticht durch seine Funktionalität. Die Frontscheibe wird durch einen Aluminiumrahmen gehalten, der einfach durch Schrauben gelöst werden kann. Dadurch wird die Neubeschriftung und das Wechseln von Leuchtstoffröhren zum Kinderspiel.
  • Sonderanfertigungen mit leuchtenden Symbolen und Buchstaben. Individuell sind wir in der Lage auf jeden Wunsch einzugehen, sei er noch so außergewöhnlich. Dabei können wir eine unterschiedliche Wirkung bei Tag und bei Nacht erreichen (Tagwirkung und Nachtwirkung).